Sonntag, 12. Juli 2020

Hamburg: Verfassungsschutz ist auf dem linken Auge nahezu blind

Mich würde interessieren, ab wann man als rechtsextrem und ab wann man als linksextrem bzw. islamistisch gilt? Gilt wirklich ein und der selbe Maßstab? Ich habe hierbei meine Zweifel. Allein die linksextremistische Fanszene des FC St. Pauli zählt bestimmt nicht nur 1.290 Mit- und Ohneglieder*Innen. Hinzu kommen die Ultra-Szene des HSV und zahlreiche Organisationen und Vereine.
Damit verzeichnet das Landesamt für Verfassungsschutz Hamburg folgende antiliberalen, verfassungsfeindlichen Personenpotenziale:Islamisten: 1.631 = 36,2 % aller ExtremistenLinksextremisten: 1.290 = 28,6 %Extremisten mit Auslandsbezug: 790 = 17,5 %Rechtsextremisten: 330 = 7,3 %Extremistische Scientology-Anhänger: 300 = 6,7 %Reichsbürger: 165 = 3,7 %Damit machen die ersten drei Gruppen – Islamisten, Linksextremisten und Extremisten mit Auslandsbezug – über 82% aller Verfassungsfeinde aus.Aber wir haben ja ein Problem mit den Rechtsextremisten, wie uns Politik und Medien gerne glauben lassen wollen.
Hamburger Wähler haben zwar mehr als zwei Stimmen, doch waren es nicht nur 1.290 Wahlberechtigte, die sich für die mehrfach umbenannte SED, die Grünen, die Piraten, die SLDP, Die Partei oder andere Parteien mit offen linksextremistischen Positionen entschieden haben, während Parteien mit rechtsextremistischen Positionen überhaupt keine Rolle spielten.

1 Kommentar:

  1. Hamburger Politiker, der Hamburger Senat, sind auch schon vor 20 Jahren, das Organisierte Verbrechen, was mit den Osmani Brüdern sehr deutlich wurde, dem Luxus Bordell von dem Dreschaj Clan: Dollhouse, diversen Innensenatoren wie : Schill, Neumann und Schleuser Organisationen der OK, was bei den Roten und Grünen anfängt.

    AntwortenLöschen