
Dass es dem Parteienkartell keineswegs um die Bekämpfung von Hass und Hetze geht, wird durch die ausbleibenden Reaktionen auf Äußerungen wie die des Genossen Axel Steier deutlich. Es geht ihnen auch nicht um die Bekämpfung von Rassismus und Menschenfeindlichkeit. So viel ist sicher. Es geht ihnen schier um Machterhalt und die damit verbundene Unterdrückung jeglicher Opposition. Zudem Hass, Verachtung, Rassismus und Menschenfeindlichkeit ganz offensichtlich wesentlicher Inhalt und Motivation zugleich in der verniedlichend als "Umbau der Gesellschaft" propagierten Zerstörung der bürgerlichen Gesellschaften des "Wertewestens" sind.
Dienstag, 19. August 2025
In Rosenbergs Fußstapfen: Axel Steier
Genosse Steier spricht lediglich aus, was die internationalsozialistische Linke schon lange verinnerlicht hat. Was wiederum unzweifelhaft an deren Taten zu erkennen ist.
Hier bezeichnet niemand 1,2% deutscher Geschichte als Vogelschiss, nein, hier sehnt jemand die physische und kulturelle Ausrottung eines Volkes herbei. Jedoch herrscht Schweigen unter den Moralisten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen