Montag, 20. Oktober 2025

Selbstbetrug ist die übelste Form der Lüge

Corona war ein großangelegter Intelligenz- und Charaktertest, den achtzig Prozent der Bevölkerung nicht bestanden haben.

Die Ausrede, dass "man es zum damaligen Zeitpunkt nicht hätte besser wissen können", wird bereits von der Tatsache widerlegt, dass es die restlichen 20 Prozent schon damals besser wussten. 

Wir reden hier nicht über die ersten Tage der vermeintlichen Pandemie, in denen sich die meisten - um nicht zu sagen nahezu alle - erst einmal verorten mussten. Jedoch waren die Widersprüche zwischen den offiziellen Vermeldungen und der Wirklichkeit zu groß, um den gigantischen Betrug nicht schnell erkennen zu können.

Was unterschied die 80 Prozent von den 20 Prozent an Mutbürgern? Es war der große von Politik, Medien und Behörden aufgebaute Druck und die permanente Panikmache, denen die 80 Prozent nicht gewachsen waren (Feigheit). Es war das auf Leichtgläubigkeit und Untertanengeist gründende Gottvertrauen in die Obrigkeit - in den Staat und dessen Institutionen (Dummheit). Und es war der herdentriebige Drang zu den "Guten" gehören zu wollen (Opportunismus). Die Angst, den kleinen und großen Obrigkeiten und der Herde missfallen zu können, war stärker ausgeprägt als die Angst vor gesundheitlichen Schäden bis hin zum eigenen Tod.

Danke Prof. Homburg. Danke für die couragierte und unermüdliche Aufklärungsarbeit.

1 Kommentar:

  1. ich warnte die Leute, eine Woche vor Lockdown, das was nun kommt, Alles Betrug ist und man kannte die Methode von der Schweinegrippe, Vogelgrippe: das selbe Drehbuch mit Gehirnwäsche Programmen, Nur waren diesmal die Medien noch korrupter und die Viele bereits Sozialmedia verblödet. Bei uns im Dorf, über die Bauern, hat der Widerstand gut funktioniert

    AntwortenLöschen