Dienstag, 30. April 2024

Nicht euer Land

 
Hier ein paar historische Fakten:

Diejenigen, die sich heute als Palästinenser identifizieren und behaupten, die indigene Bevölkerung dieser Weltgegend zu sein, sind eigentlich Nachkommen der dritten und vierten Generation von Arabern aus den umliegenden Ländern.

Die Araber waren die eigentlichen Kolonisatoren und Siedler, die aufgrund der wirtschaftlichen Möglichkeiten, die der Zionismus mit sich brachte, nach Palästina kamen.

Churchill erkannte diese unbestreitbaren Tatsachen.

1922 - Ein Frieden, um den ganzen Frieden zu beenden:

Die Araber hätten für immer im Dunkeln gesessen, wenn die zionistischen Ingenieure nicht den Jordan für die Elektrifizierung genutzt hätten. Jetzt schwärmen sie nach Palästina auf der Suche nach dem Licht.

Im Unterhaus im Mai 1939 erklärte er:

So weit davon entfernt, verfolgt zu werden. Die Araber haben sich nach Palästina gedrängt und vervielfacht, bis ihre Bevölkerung mehr zugenommen hat als sogar das gesamte Judentum der Welt...“

Im Bericht der Peel-Kommission von 1937 heißt es:

''Diese illegale arabische Einwanderung ging nicht nur aus dem Sinai, sondern auch aus Transjordanien und Syrien...''
Derselbe Bericht zitierte den Nazi-Kollaborateur, den Großmufti von Jerusalem, Amin al- Husseini, der Sir Laurie Hammond zugab, dass das gesamte Land von den Zionisten legal über den Jewish National Fund oder einzelne Philanthropen gekauft worden war und absolut kein Land gestohlen worden war.“

Übrigens kann man die Palästinenser, oder ihre "Fans" ganz einfach stellen, indem man sie fragt, wann wurde der Staat Palästina gegründet und wie heißt seine Hauptstadt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen